Berufsfachschüler der LGS erleben den Gardasee

klassenfahrtgardasee201936 Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule für Wirtschaft und Ernährung sind mit ihren betreuenden Lehrkräften vom 16. bis 20. September 2019 an den Gardasee gefahren.
Das Programm war umfangreich und beinhaltete z.B. einen Tagesausflug nach Venedig, zwei Schifffahrten mit Stadtbesichtigung und Museumsbesuch in Malchesine und Bardolino. Trotzdem gab es auch noch genügend Zeit für gemeinsame Aktivitäten auf der Campinganlage San Benedetto, wo man in komfortablen 4-5er MobileHomes untergebracht war. Auch das wunderbare Wetter mit viel Sonnenschein hat dazu beigetragen, dass diese Fahrt den Schülerinnen und Schülern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Online-Anmeldung zur dualen Berufsschule

Zur Anmeldung neuer Berufsschüler für das Schuljahr 2021/22 klicken Sie bitte hier.

Kontakt:
Tel.:   06071 96480
Mail:  info@lgs-di.de

Öffnungszeiten